KONTAKT | IMPRESSUM | AGB

TEAMS
SERVICES
PRODUKTE
UNTERNEHMEN
HOME

Auf Website suchen:

DC/POS B-Ware
Scanner, Terminals und Drucker teilweise bis zu 30% gesenkt.

Point-of-Sale Microsite
Kassensysteme und Kassenzubehör

Auto-ID Weiterbildung
New Hire Training und weitere neue Schulungsangebote:

Promotions, Angebote und neue Produkte

IM.tec Magazin:
Self-Scanning Systeme mit Motorola MC17 Terminals

DC/POS iSaver
Der Screensaver versorgt Sie mit DC/POS Informationen und aktuellen News aus Pollitik, Wirtschaft, Kultur und Sport.   


IM.order - Ihr Online Bestellsystem
Einfach klicken und bestellen:                      

  IM.order Deutschland
  IM.order Österreich
  IM.order Schweiz

Ihr Service in Deutschland:
Telefon:+49 (0) 54 07 - 83 43 - 55

Ihr Service in Österreich:
Telefon: +43 1 408 15 43 - 203

Ihr Service in der Schweiz:
Telefon: +41 41 784 3300



Motorola Empower




Alle wichtigen Infos zu PartnerEmpower
In zwei neuen Broschüren hat Motorola Solutions die wichtigsten Informationen zum neuen Motorola Partnerprogramm zusammengefasst. Einmal den in die Tiefe gehenden 28 Seiten umfassenden Wegweiser "Program Guide" sowie eine kompakte Kurzübersicht für den ungeduldigen Leser, das "Pocket Guide". 

PartnerEmpower Program Guide (PDF)

PartnerEmpower Pocket Guide (PDF)

PartnerEmpower Registration


Mit dem neuen Partnerprogramm bündelt Motorola die bisherigen Einzelprogramme. Früher gab es separate Programme für die Bereiche Funk, WLAN und Enterprise . Nun bündelt Motorola alle Segmente in einem Bereich – und gibt ihnen eine neue Struktur: "Funklösungen", die allerdings erst Ende 2012 starten sollen, "Mobile Lösungen" sowie "Drahtlose Netzwerke". Innerhalb der einzelnen sogenannten Technologietracks können Partner den Status Elite Specialist, Specialist oder Authorized erhalten. Die Einstufung orientiert sich am Umsatz sowie an der Zertifizierung der Partner, auch die Anzahl der zertifizierten Mitarbeiter spielt dabei eine Rolle. Partner können sich im neuen Partnerprogramm auch in mehreren Bereichen zertifizieren. Allerdings müssen sie in jedem Bereich die Vorgaben für die Zertifizierung erfüllen.

Vereinfacht hat das Unternehmen zudem die Discount-Struktur, statt bislang fünf gibt es nun drei Discount-Level. Darüber hinaus hat Motorola Solutions sein Trainingsprogramm komplett überarbeitet und hierbei auch eine Reihe von webbasierten Schulungen eingeführt.

back